Hallo, ich bin Frank Berkholz
"Show-Agent ist mein Beruf", ich liefere Ihnen perfekte Unterhaltung für alle Generationen.
Als Inhaber und Geschäftsführer der Show- und Eventagentur, ShowAgenten Entertainment GmbH, bekomme ich für unser Kunden immer alles unter einen Hut. In der Show- und Medienwelt habe ich schon so einiges erlebt. Immer wieder bin ich davon überzeugt, dass ich bereits alles was man in dieser Branche erleben kann, bereits erlebt habe. Nein, das stimmt nicht, denn immer wieder werde ich vom Gegenteil überzeugt. Gerade das ist das spannende in meinem Beruf, Spontanität, Flexibilität, Kreativität und zwar bei allem was ich tue. In unserem Team laufen viele Kontakte der Show- und Eventbranche zusammen, die Künstler die wir Ihnen für Ihr Event vermitteln, kennen wir alle seit Jahren persönlich.
Wir haben schnell die Möglichkeit die Wünsche unserer Kunden maßgeschneidert zu erfüllen und zwar mit der genau für Sie richtig platzierten Idee. Planen Sie mit uns, Ihr Event, ich organisiere Ihnen gemeinsam mit meinem Team perfektes Entertainment. Für eine gute Live-Performance ist kein Weg zu weit, ich stehe Ihnen gerne mit meinem Know-How und meinem zuverlässigen Service bereit.
Wir liefern Begeisterung – Energie gewinnt
Ich bin als Energiebündel bekannt, Sie dürfen fest damit rechnen, dass ich mich allen Aufgaben voller Begeisterung und mit großem Engagement und jede Menge Power und Enthusiasmus hingebe. Es ist mir ein großes Anliegen, dass Menschen fröhlich und glücklich sind. Leider kann ich die Welt nicht verändern. Mit meiner Energie, meinen Erfahrungen kann ich jedoch dafür sorgen, dass Ihre Veranstaltung niemals langweilig wird. Die Erlebnisse von heute, sind die wertvollen Erinnerungen von morgen, so soll es bleiben. Die ShowAgenten arbeiten täglich daran, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ich liebe und lebe das was ich tue, seit drei Jahrzehnten
Ich stand unzählige Nächte als DJ an den Decks, zunächst als DJ in West-Berliner Clubs. Nach dieser Zeit zeigt ich mich auf hunderten von Hochzeitsfeiern, Geburtstagstagen, Betriebs- und Vereinsfeiern für die musikalische Gestaltung, sowie der kompletten Organisation von Veranstaltungen verantwortlich.
Als Moderator war ich zunächst beim Rundfunk tätig, nach dieser Zeit war ich als Moderator auf Messen in ganz Deutschland unterwegs. Ich moderierte was das Zeug hielt und war auch als rasender Reporter häufig im Einsatz. Diese Tätigkeit liebe ich bis heute ganz besonders. Ich stelle mich schnell auf Themen und Situationen ein, geben Sie mir eine Plattform und ich unterhalte Menschen verschiedenster Altersklassen spontan und auch ohne lange Vorbereitungen. Soweit ich zurückdenken kann, ist die Bühne mein Zuhause. Um es mit den Worten von Rudi Carrell auszudrücken: “Showmaster ist mein Beruf”.
Ende der Neunziger Jahre konzentrierte ich mich zunächst auf das Booking von DJ´s für Veranstaltungen aller Art, daraus resultierte wenig später eine Full-Service Eventagentur.
1997 gründete ich die Agentur Berkholz Entertainment -Die Showagenten-, unsere Agentur heißt seit dem Jahr 2015 Showagenten Entertainment GmbH. Wir sind täglich für unsere Kunden im Einsatz und liefern passende Dienstleistungen für das Show- und Eventgeschäft. Unsere Angebote sind immer maßgeschneidert, 0815 Service lehnen wir ab.
DJ´s – Shows und Bands für Events – Bühne, Licht und Ton, sowie die gesamte Veranstaltungsorganisation
Fragen Sie bei den Profis an, bei den Showagenten laufen alle Kontakte der Eventbranche zusammen, es gibt kaum einen Künstler oder Manager aus der Unterhaltungsbranche, den wir nicht persönlich kennen. Bei uns buchen Sie die Showeinlagen für Ihr Event mit einem guten Buchgefühl, einer persönlichen Beratung und ohne Komplikationen. Wir bieten einen transparenten, schnellen und unkomplizierten Service vom Erstgespräch, bis hin zum vollendeten Show-Auftritt.
Mit moderner Ton- und Lichttechnik und genügend Manpower sorgen wir gut organisiert für den reibungslosen und pünktlichen Ablauf. Ob Tagungstechnik oder “großes Besteck” für Konzerte, bei uns erhalten Sie die gesamte Veranstaltungstechnik. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit festen Partnerfirmen Hand in Hand zusammen, damit auf Ihrer Veranstaltung der Ablauf wie ein Uhrwerk funktioniert.
Wenn es um die komplette Organisation Ihrer Events oder Ihre Feierlichkeit geht, mache ich Ihr Anliegen zur Chefsache. Ich übernehme gerne federführend gemeinsam mit meinem Team die detaillierte Planung Ihres Events. Wir durften bisher einige große und kleine Events mit allem Zipp und Zapp planen, organisieren und durchführen, dafür sage ich herzlich DANKE. Schauen Sie doch mal in unsere Referenzliste.
Dienstleistungen buchen oder öffentliche Veranstaltungen besuchen
Es gibt immer einen Grund zum feiern. Dafür veranstalten wir regelmäßigen Partys, die wir mit viel Herzblut für alle feierfreudigen Menschen seit dem Jahr 2003 durchführen. Immer wechselnde wiederkehrendes Themen in abwechslungsreichen Locations. Wer gerne das Tanzbein schwingt und dazu gebührend feiern möchte, ist bei uns immer herzlich willkommen. Es gibt kaum ein Monat, in dem wir keine öffentliche Party veranstalten.
Unter der Rubrik Events finden Sie unsere aktuellen Partytermine, hier ist für jeden garantiert das Richtige dabei. Ob Schlagerparty im rustikalen Ambiente oder “Die Weiße Partynacht “im Schloss, bei uns kommen alle Geschmäcker auf ihre Kosten. Von rustikal bis schicki micki, je nach Lust und Laune habe wir unterschiedliche Partys, Events und demnächst auch Konzerte für Sie im Angebot.
Bei den Showagenten ist immer High-Life!
Damit wir gemeinsam noch lange viel Spaß haben, freuen wir uns über Anfragen jeglicher Art. Sie möchten Tickets für einer unserer Veranstaltungen bestellen oder benötigen ein individuelles Angebot für Ihre Veranstaltung?
Kontaktieren Sie uns, wir nehmen uns gerne Zeit, um Sie persönlich zu beraten.
Wir lieben was wir tun und das rund um die Uhr.
Unsere aktuelle Imagebroschüre finden Sie unter "Kontakt" als PDF, gerne senden wir Ihnen auch liebevoll gestaltete Broschüren auf dem Postweg zu.
Der ShowAgenten Service steht Ihnen -Regional – National – International-zur Verfügung. Wir sind reisefreudig, hochengagiert und bis in die Zehenspitzen motiviert.
Herzlichst
Frank Berkholz
* Künstlervermittlungen für Events
* Öffentliche Partys / Events / Konzerte
* Moderatoren aus Funk & TV
* DJ Frankie b. exklusiv Management
* Weltweites DJ-Booking
* Veranstaltungstechnik
* Beste Unterhaltung für alle Anlässe
* Komplette Organisation von Events
* Regional - National - International
_____________________________________
Wir liefern Begeisterung!
02. März 2024
Ich wünsche mir eine bessere Welt für alle Menschen, ohne Gier, Haß, Neid, und Mißgunst.
Die DANKBARKEIT scheint auch bei vielen Menschen abhanden gekommen zu sein. Glücklicherweise bin ich größtenteils von Herzmenschen umgeben, dennoch ist es deutlich spürbar, dass unsere Welt an vielen Stellen nicht nur wirtschaftlich, sondern leider auch menschlich komplett im Eimer ist.
Der größte energetische Wandel, in dem wir uns derzeit befinden, wirbelt nicht nur alles durcheinander, sondern sortiert auch alles neu und fügt wieder alles so zusammen, wie es zusammengehört.
Alles was nicht zu uns gehört wird sich von uns verabschieden, auch wenn wir es nicht glauben und oder festhalten wollen.
Es gibt (ungeschriebene) Gesetze denen man sich hingeben sollte, andererseits gibt es auch Gesetze (meist niedergeschrieben) die man locker ignorieren kann.
Stimme erheben und Gesicht zeigen ist wichtig! Mitläufer, Jasager und Wegducker haben die Welt noch nie verändert.
Widerstände gibt es nicht nur in technischen Geräten wie Radio und Fernsehgeräten , sondern auch im echten Leben.
Wir lassen uns unsere Welt nicht zerstören, ganz im Gegenteil, wir löten gemeinsam wieder alles zusammen.
Widerstände sind dazu da, um die elektische Spannungen in einem Gerät zu messen. Auf der ganzen Welt passiert gerade nichts anderes, nur sehr viel größer.
Derzeit ist es extrem wichtig, das wir unseren Fokus nicht verlieren und täglich darauf achten, das wir die Schwingung oben halten.
“Gewonnen und verloren wird nur zwischen den Ohren”
Heute wurde übrigens wieder einmal das Programm in der “Größten Show der Welt” umgeschaltet. Es geht in die nächste finale Runde, somit rückt der “Tag X” wieder ein Stück näher.
Die ganze Welt schaut mit “Spannung” nach Deutschland.
Tja, man wühlt halt nicht in fremden energetischen Feldern rum, es besteht die Gefahr einen Schlag zu erleiden.
Der Sieger schreibt die Geschichte und wieder einmal Wendepunkte in unserem Leben, diesmal allerdings richtig herum, drehe alles einfach nur um.
DAS LICHT GEWINNT IMMER!
Herzlichst
Frankie
Hallo Bundesregierung!
Wir sind Veranstalter, Künstler, Ton- und Lichttechniker, Bühnenbauer, Betreiber von Eventlocations, sowie alle weiteren darin enthaltenen Gewerke.
Wir fordern Sie auf, alle uns gegenüber offenen Rechnungen zu begleichen!
Das was unserer Branche angetan wurde und wird, können sie längst nicht mehr ausgleichen. Wir reden nicht allein über Geld, wir wissen alle, dass es auch um Dinge geht, die man nicht kaufen kann. Gesundheit, Lebenszeit, echte Freunde usw.
Dennoch häufen sich auch finanzielle Forderungen.
Jede Veranstaltung die wir liebevoll akquiriert und organisiert haben, sowie jedes jährlich wiederkehrende Event, welches ausfällt, muss von Ihnen bezahlt werden. Nachdem sich die Auftragsbücher Ende Juli wieder langsam füllten, hatte unsere Branche endlich wieder einen Hoffnungsschimmer. Die in der letzten Woche beschlossene erneute Rücksetzung der Lockerungen brachten uns die sofortige Stornierungen der kleinen frisch geplanten Veranstaltungen ein.
Wie lange soll das noch so weitergehen, bis auch der letzte von uns pleite ist?
Meinen Sie im ernst, dass wir uns auf eine deprimierte Herbst / Winter Stimmung mit leeren Auftragsbüchern einlassen müssen, nachdem wir seit sechs Monaten keine Einnahmen mehr erzielen?
Wo soll das hinführen, wie geht es weiter?
Die Kurzarbeit ist zunächst auf 24 Monate erweitert, somit könnte man davon ausgehen, dass sich die „Sache“ noch ein klein wenig hinauszögern wird. Wir hören sie bereits anrollen, die noch größere Welle der Verzweiflung und Perspektivlosigkeit.
Bis März 2021 sehen wir (zumindest für unsere Branche) schwarz.
Eine Vielzahl unserer lieben Kollegen steht mittlerweile so unter Schock, dass sogar einfache Routineaufgaben unerledigt liegenbleiben.
Vor sechs Monaten wurde unserer kreativen Brache der Stecker gezogen. Wir leben nicht nur von Aufträgen, sondern vom Feedback unserer Kunden, Zuschauer, Fans etc.
Bitten Sie einen Duracell Hasen zu trommeln, nachdem man ihm die Batterien entfernt hat. Klingt lustig, ist allerdings nicht witzig.
Wir erleben gerade eine enorme Perspektivlosigkeit, diese erzeugt auch zu gerne tiefe Depressionen, diese wiederum kann mit Leichtigkeit körperliche Krankheiten auslösen.
Wir sind der Spaß, die Unterhaltung, die bunte Welt, die Menschen aus dem Alltag führt!
Wir sind die Menschen, die Glücksmomente erzeugen und somit die Augen aller Generationen zum strahlen bringen.
Wir sind der Motor der guten Laune, dieser Motor besteht aus Millionen von Mitarbeitern nebst Familien.
Aufgrund der bedrohlichen Lage arbeiten einige Kollegen derzeit wieder in anderen Berufen, die allerdings nicht ihrer Berufung entsprechen. Diese Kollegen kommen abends traurig nach Hause. Warum? Weil sie nicht glücklich sind.
Es tut einfach nur weh zu sehen, was diese Zeit mit uns anstellt.
Wenn es so weitergeht, dann empfehlen wir Ihnen mal das zaubern zu erlernen, zumal ein wenig „Simsalabim“ in der Krise durchaus hilfreich sein könnte. Wenn Ihnen das zaubern nicht gelingen sollte, können sie sich dabei ganz schön zum Clown machen. Nichts für ungut, Clowns werden immer benötigt, gerade in Zeiten der Krise sind diese mehr gefragt denn je.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht, uns ist das Lachen schon lange vergangen.
„Der Lockdown für Friseure, Gaststätten, Einzelhandel etc. wäre nicht notwendig gewesen“ Das wissen Sie jetzt, fünf Monate später? Wir sind gespannt, was noch alles in den Programmheften Ihrer Vorstellungen steht. Vielleicht etwas ganz doll spannendes mit Schokolade, sowie weitere Überraschungen?
Das Publikum gehört jetzt Ihnen, wir hoffen sie beherrschen die Kunst der Begeisterung.Wenn es Ihnen nicht gelingen sollte, werden sie ausgebuht, so ist er nun einmal, der raue Wind des Showbusiness....
There‘s no Business like Showbusiness
Frank Berkholz
c/o Showagenten Entertainment GmbH
Stellvertretend für alle Kolleginnen und Kollegen die gerade „so‘n Hals“ haben.
Hallo Bundesregierung!
Wir sind Veranstalter, Künstler, Ton- und Lichttechniker, Bühnenbauer, Betreiber von Eventlocations, sowie alle weiteren darin enthaltenen Gewerke.
Wir fordern Sie auf, alle uns gegenüber offenen Rechnungen zu begleichen!
Das was unserer Branche angetan wurde und wird, können sie längst nicht mehr ausgleichen. Wir reden nicht allein über Geld, wir wissen alle, dass es auch um Dinge geht, die man nicht kaufen kann. Gesundheit, Lebenszeit, echte Freunde usw.
Dennoch häufen sich auch finanzielle Forderungen.
Jede Veranstaltung die wir liebevoll akquiriert und organisiert haben, sowie jedes jährlich wiederkehrende Event, welches ausfällt, muss von Ihnen bezahlt werden. Nachdem sich die Auftragsbücher Ende Juli wieder langsam füllten, hatte unsere Branche endlich wieder einen Hoffnungsschimmer. Die in der letzten Woche beschlossene erneute Rücksetzung der Lockerungen brachten uns die sofortige Stornierungen der kleinen frisch geplanten Veranstaltungen ein.
Wie lange soll das noch so weitergehen, bis auch der letzte von uns pleite ist?
Meinen Sie im ernst, dass wir uns auf eine deprimierte Herbst / Winter Stimmung mit leeren Auftragsbüchern einlassen müssen, nachdem wir seit sechs Monaten keine Einnahmen mehr erzielen?
Wo soll das hinführen, wie geht es weiter?
Die Kurzarbeit ist zunächst auf 24 Monate erweitert, somit könnte man davon ausgehen, dass sich die „Sache“ noch ein klein wenig hinauszögern wird. Wir hören sie bereits anrollen, die noch größere Welle der Verzweiflung und Perspektivlosigkeit.
Bis März 2021 sehen wir (zumindest für unsere Branche) schwarz.
Eine Vielzahl unserer lieben Kollegen steht mittlerweile so unter Schock, dass sogar einfache Routineaufgaben unerledigt liegenbleiben.
Vor sechs Monaten wurde unserer kreativen Brache der Stecker gezogen. Wir leben nicht nur von Aufträgen, sondern vom Feedback unserer Kunden, Zuschauer, Fans etc.
Bitten Sie einen Duracell Hasen zu trommeln, nachdem man ihm die Batterien entfernt hat. Klingt lustig, ist allerdings nicht witzig.
Wir erleben gerade eine enorme Perspektivlosigkeit, diese erzeugt auch zu gerne tiefe Depressionen, diese wiederum kann mit Leichtigkeit körperliche Krankheiten auslösen.
Wir sind der Spaß, die Unterhaltung, die bunte Welt, die Menschen aus dem Alltag führt!
Wir sind die Menschen, die Glücksmomente erzeugen und somit die Augen aller Generationen zum strahlen bringen.
Wir sind der Motor der guten Laune, dieser Motor besteht aus Millionen von Mitarbeitern nebst Familien.
Aufgrund der bedrohlichen Lage arbeiten einige Kollegen derzeit wieder in anderen Berufen, die allerdings nicht ihrer Berufung entsprechen. Diese Kollegen kommen abends traurig nach Hause. Warum? Weil sie nicht glücklich sind.
Es tut einfach nur weh zu sehen, was diese Zeit mit uns anstellt.
Wenn es so weitergeht, dann empfehlen wir Ihnen mal das zaubern zu erlernen, zumal ein wenig „Simsalabim“ in der Krise durchaus hilfreich sein könnte. Wenn Ihnen das zaubern nicht gelingen sollte, können sie sich dabei ganz schön zum Clown machen. Nichts für ungut, Clowns werden immer benötigt, gerade in Zeiten der Krise sind diese mehr gefragt denn je.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht, uns ist das Lachen schon lange vergangen.
„Der Lockdown für Friseure, Gaststätten, Einzelhandel etc. wäre nicht notwendig gewesen“ Das wissen Sie jetzt, fünf Monate später? Wir sind gespannt, was noch alles in den Programmheften Ihrer Vorstellungen steht. Vielleicht etwas ganz doll spannendes mit Schokolade, sowie weitere Überraschungen?
Das Publikum gehört jetzt Ihnen, wir hoffen sie beherrschen die Kunst der Begeisterung.Wenn es Ihnen nicht gelingen sollte, werden sie ausgebuht, so ist er nun einmal, der raue Wind des Showbusiness….
There‘s no Business like Showbusiness
Frank Berkholz
c/o Showagenten Entertainment GmbH
Stellvertretend für alle Kolleginnen und Kollegen die gerade „so‘n Hals“ haben.
Hallo Bundesregierung (Teil II)
Mir scheint es, als hätten sie den Knall nicht gehört!
Seit 10 Monaten sitzen einige Menschen ohne Perspektiven "eingesperrt" zu Hause. Menschen greifen immer mehr zum Alkohol, die häusliche Gewalt nimmt zu, ja sogar mehr und mehr Suizide finden statt. Insbesondere die Unterhaltungsbranche, welcher ich seit über 30 Jahren angehöre ist am Boden zerstört. Das war nur ein Beispiel, viele weitere Branchen kommen bekanntermaßen hinzu.
Die Menschen sind schlichtweg verzweifelt, weil Perseptivlosigkeit und Geldsorgen krank machen, zudem zermartert das Unterbewusstsein vielen Menschen das Hirn.
Bei uns geht es schon lange nicht mehr ums "Durchhalten", die psychischen Schäden sind immens.
Corona hin, Corona her, wir wissen alle, dass man aufpassen muß und Abstand wahren sollte. Doch wenn Kinder beim rodeln vom Schlitten gerissen werden, alte Leute von unserer Polizei diskriminiert werden, weil die Beamten die Rückendeckung des Staates sichtlich ausnutzen, geht das einfach mal zu weit. Wir reden schließlich nicht von einem Killer-Virus, das würde ein komplett anderes Bild ergeben.
Wo ist unser schönes sicheres Deutschland gelandet? Die Regierung hat es tatsächlich geschafft, den Widerstand (dieser entsteht niemals aus dem Nichts) zu spalten. Ein cleverer Schachzug, so hat man nur noch die Hälfe des Volkes gegen sich....
Menschen unseres Landes vertrauen einander immer weniger, teilweise gar nicht mehr. Mit aller Macht werden Medien gekauft, um die Hirnwäsche vieler Millionen Bundesbürger zu vollziehen. Erster großer gelungener Schachzug in der Zeit der ersten Großdemo Anfang August, bis hin zur zweiten Demo (Ende August), die erfolgreich als "Stürmung des Reichstages" deklariert wurde und somit erfolgreich unter den Teppich gekehrt wurde.
Diese Vorgehensweise war offensichtlich so erfolgreich, dass man damit sogar die Hauptrolle in Amerika spielen kann. Eine wahrhaft tolle Kariere für eine "Rolle", vom Berliner "Theater" auf die Bretter der Welt.
Psychologisch ist es so: wer einmal seine Meinung gefestigt hat, läuft äußert selten einen anderen Weg. Die Wanderschuhe sind allerdings langsam ausgelatscht und die Füße tun sehr weh. Wenn man schon vom Weg abkommt, um sich ein anderes Schuhwerk zu besorgen, ist es ggf. ratsam, sich nach neuen Wegen umzuschauen.
Hören sie nicht, wie laut die Menschen, die auf anderen Wegen unterwegs sind rufen?
Seit Monaten essen sie die Früchte des Baumes der Erkenntnis.
Auf ihren Wegen strahlt das Licht, niemand sollte es annähernd versuchen, diese Menschen von ihrem Weg abzubringen. Das Schuhwerk sitzt, der Weg erstrahlt im Glanze, diesen Menschen schauen über den Tellerrand und sehen das Große und Ganze.
Die Stimmen werden lauter, Tag für Tag, Stunde um Stunde. Was wollen sie dagegen unternehmen?
Sie haben die Karre soweit in den Dreck gefahren, dass es unmöglich ist, diese jemals wieder herauszuziehen. Selbst wenn das Deutsche Volk mit anpacken würde, es ist zu spät. Wir alle (egal welche Meinung man vertritt) sind zeitlich und kraftmäßig nicht mehr in der Lage, diese Miserie auszubügeln. Es werden wohl die nachfolgenden zwei- bis drei Generationen sein.
Diese Menschen, die nicht im geringsten damit etwas zu tun hatten, werden es wuppen müssen.
Hatten wir so etwas in der Art nicht schon einmal? Es führte sogar soweit, dass sich die Mehrheit unserer Bürger nicht einmal mehr traut, außerhalb eines Fußballspiels die Deutsche Fahne in den Garten zu stellen oder ans Fenster zu hängen. Sollte man es doch tun, ist man ein Rechtsradikaler, bzw. man wird dazu gemacht, indem man diffamiert wird.
In anderen Ländern kenne ich es umgekehrt, man wird angesprochen, wenn man an bestimmten Tage keine Fahne im Garten hat.
Im Umkehrschluss ist es dasselbe wie mit den Masken, noch vor einem Jahr hätte man sofort die Polizei gerufen, wenn jemand mit Maske ein Geschäft betreten hätte. Heute wird man auf schärfste diskriminiert, wenn man nur vergißt die Nase zu bedecken, geschweige denn, man hat keine Maske auf, was sofortige Verhaftungen mit sich zieht.
Sie, die Deutsche Regierung fahren derzeit das ganze Land an die Wand, wenn das ihr Vorhaben ist, tun sie das, bis auf einige kleine Ausnahmen sehr erfolgreich!
Bitte bedenken sie, dass sie nur eine kleine auswechselbare Minderheit sind (die berühmten 1%) und das sich unser Volk, eines schönen Tages wieder weinend in den Armen liegen wird.
Sie werden ab diesem Tag allerdings nicht mehr gebraucht. Weder die Marionetten der ersten Reihe des Schauspiels, noch die Menschen (Medien etc.), die sich durch die Befürwortung ihrer Tätigkeiten zu Mittätern gemacht haben.
Man muß nicht die hellste Kerze auf der Torte sein, um zur Erleuchtung zu gelangen. Es ist jeden Tag wahrzunehmen, wer zu den Wachen und wer zu den Schlafenden zählt.
Warum schlafen so viele Menschen, das ist die Kernfrage!
Meine Antwort: erfolgreiche Hypnose!
Wie geht das?
Indem man Menschen Tag ein, Tag aus immer das Gleiche erzählt und mit der Angst der Menschen arbeitet. Schafe rennen um ihr Leben, wenn ein Wolf in Sicht ist. Sie wissen, dass sie gerade ins Verderben rennen, es ist ihnen egal, denn an diesem Ort sind sie vor dem Wolf in Sicherheit. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
Es gilt überall das Prinzip: einige führen, andere folgen.
So sind die Menschen konditioniert worden und der Großteil der Deutschen Bundesbürger folgt nunmal, was auch in Ordnung ist, denn ansonsten wäre jeder Chef.
Die meisten Menschen hängen an "Nahrungsketten", das heißt sie können es sich schlichtweg nicht "leisten", ihren Mund aufzumachen. Aus diesem Grund, sagen viele nichts, nehmen alle Vorschriften hin, somit ist man weder unbequem, noch macht man sich nicht unbeliebt.
Ihr mächtigen Menschen auf den "Staatsbühnen" unserer Deutschen Republik, ich finde (Meinungen sind ja offiziell erlaubt), dass die Vorstellung sich langsam dem Ende neigen sollte.
Eine Pause hatten wir ja bereits, viele Akte wurden mehr oder minder erfolgreich durchgespielt und hin- und wieder haben mal einige Menschen applaudiert, allerdings nicht laut genau um das sie eine Zugabe geben zu könnten.
Nun wollen wir wieder zurück in Leben, zurück an die Arbeitsplätze und wenn wir ein wenig etwas sparen können, ist sogar ein Ausflug oder eine Reise machbar. Wir möchten gerne wieder Freunde treffen und unbeschwerte Stunden vollbringen, man nennt es LEBEN.
Die Lebenszeit, die uns durch den Corona Wahnsinn genommen wurde ist unbezahlbar.
Gott sei Dank, leben wir! Viele andere Menschen hatten dieses Glück leider nicht.
Ich hatte nicht vor, einen solch langen Text zu schreiben, doch wenn es fließt, dann fließt es. Genauso ist es bekanntermaßen mit den Tränen, die in den letzten Monaten eimerweise vergossen wurden und weiterhin vergossen werden.
Auch ich muß mich gerade beruflich verändern und sehe mein komplettes Lebenswerk dahinschmelzen. Es ist halt unpassend, wenn sich ein Eiswürfel in eine Kerze verliebt, er hat einfach keine Chance, bei ihr zu landen (Entschuldigung, ich denke prinzipiell in Bildern).
Ich hoffe, dass ich mich so ausgedrückt habe, dass ich nicht sofort verhaftet werde, denn auch ich bin durchaus daran interessiert, noch einmal komplett neu zu starten.
Vorgesehen war für uns alle eigentlich etwas anderes, doch "Überraschungen finden meistens statt, wenn man sie nicht erwartet hat" (Wilhelm Busch).
Eine überraschende Wende wäre für uns alle wünschenswert.
Ein antizyklisches Handeln muß nicht immer der falsche Weg sein, insbesondre dann, wenn man weitere Schäden abwenden kann (was jetzt vielleicht nicht jeder versteht).
Wir alle, das Volk als auch die Politiker unseres Landes spüren (und wissen), dass hier einiges nicht stimmt.
Ich komme mit der alten Kamelle des Frosches, der sich im lauwarmen Wasser befindet und nicht mitbekommt, dass sich das Wasser langsam aber sicher in Richtung Siedepunk erhitzt....
S-T-O-P
WIR WOLLEN KEINEN HARTEN LOCKDOWN!
Wir sind nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So ist es"
Wir schauen auf die veröffentlichen Zahlen des RKI und stellen fest, wie es ist.
Ja, wir werden alles sterben, denn hier kommt niemand lebend raus.
Doch wir sterben nicht jetzt und auch nicht an Corona.
Einen Impfzwang dulden übrigens auch viele Bundesbürger nicht, lieber verlieren sie ihren Arbeitsplatz und ziehen die daraus folgenden Konsequenzen.
Aber ggf. werden sie es noch schaffen, dass die Würde des Menschen jetzt "antastbar" wird....
Vielen Dank, dass sie tatsächlich bis zum Ende gelesen haben.
Frank Berkholz
c/o ShowAgenten Entertainment GmbH
Stellvertretend für alle Menschen in Deutschland, die durch die aktuellen ungerechtfertigten Corona-Maßnahmen stark betroffen / gefährdet sind.
P.S.
Bitte sehen sie es mir nach, dass auch ich ein wenig gereizt bin.....
Von persönlichen Beleidigungen bitte ich abzusehen.
Folge mir bei Telegram:
500 Mio. User werden sich nicht alle irren...
Alle Pressemeldungen über Telegram sind bekannt und werden als LÜGE nicht anerkannt, die Zeit bei What´s App scheint mit den neuen Bestimmungen Anfang 02/2021 abgelaufen zu sein.
Frank Berkholz On Air
News + Täglicher Senf
Unterhaltsam für dich Auf- und Zubereitet
https://t.me/frankberkholzonair
Ausgabe 1 vom 09. August 2020
Willkommen zurück!
Na, sind Sie auch gerade wieder aus dem Urlaub zurück?
Ob Sie ein fernes Land bereisten oder unser schönes Deutschland neu entdeckt haben, ich hoffe, Sie hatten eine richtig tolle Zeit. Großartig, ich freue mich für Sie.
Eine harmonische Zeit, während des Urlaubes ist nicht selbstverständlich. Es gibt bekanntermaßen viele Familien, die sich im Urlaub sehr häufig streiten.
Ich finde es gut, dass man die tägliche Routine mal für eine Zeit unterbricht und auch wieder über andere Dinge spricht.
Natürlich macht das Leben auch im Urlaub keine Pause, zumal viele Menschen das Smartphone in der Tasche haben und es sich nicht verkneifen können, hin und wieder mal drauf zu schauen. Was geht Zuhause und in der restlichen Welt so alles vor?
Es soll auch Menschen geben, die es nicht Neugier, sondern die innere Unruhe nennen. Egal wie Sie es nennen, es sind immer wieder die sensiblen Antennen, die sofort erkennen, dass etwas nicht stimmen mag.
Diese Tatsachen treffen natürlich nicht auf alle Menschen zu. Neulich erzählte mir ein Bekannter, er fahre ohne Handy in den Urlaub - wow, Respekt. Können Sie sich so etwas auch vorstellen? -Für mich unvorstellbar. Ein Tag ohne Internet ist in der heutigen Zeit für uns kaum noch vorstellbar.
Ein großer Teil der Weltbevölkerung verbringt mehr Stunden mit dem Smartphone, als mit der Familie. Aber das ist ja nichts Neues und man spricht nicht gerne darüber.
Die Welt von heute dreht sich zwar auch ohne Computertechnik weiter, doch bringt sie uns Menschen nicht mehr zeitgemäß voran.
Es ist ja auch in Ordnung, wenn man mit der Technik vernünftig umzugehen weiß und sich nicht immer alles nur um den Computer dreht. Es ist halt nicht immer alles eine Frage der Technik.
Als Technikfreak habe ich mir jetzt eine tägliche medienfreie Zeit eingerichtet. In dieser Zeit beschäftige ich mich mit "analogen" Dingen. Anfangs fühlte sich die computerfreie Zeit etwas komisch an, ich fühlte mich irgendwie unvollständig. Seit dieser Zeit führe ich sogar ein Tagebuch, ziemlich Oldschool, aber irgendwie cool. Vielleicht denke ich auch mal wieder über ein echtes Fotoalbum nach. Gute Idee, Fotos wollen schließlich auch leben.
Das wieder neu eingeführte Schreiben auf echtem Papier brachte mich sogar wieder dazu, richtige Karten aus dem Urlaub zu versenden. Meine Kunden erhalten nun wieder die benötigten Unterlagen im Original per Post. Von dieser neuen Routine waren im übrigen alle Empfänger restlos begeistert.
So, dann werden wir gemeinsam mal wieder ordentlich in die Tasten hauen oder nach dem Kuli greifen, willkommen zurück!
Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit.
Herzlichst
Frank Berkholz